Anleitungen >> Cricut

Cricut

... ausgesprochen " K r i k a t "

Es handelt sich um ein Gerät, mit dem man mit Hilfe von verschiedenen "Programmkasetten" (Cartridges) die unterschiedlichsten Motive schnell und einfach ausschneiden "lassen kann".

Die Cricut & das Zubehör kannst du in meinem Onlineshop Crea-Point kaufen

Eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit, die Susanne (Schnurzelchen) gestern im Kart'Mania für ihre Slice vorgestellt hat. Ich habe sie für mein Cricut Zubehör genutzt :o)


Eingestellt am 15.02.2010

Folientaschen = 18,5 x 9,5 cm

An den Längsseiten und unten 2 Mal bei je 0,5 cm falten.

Kleine Straßsteine und ausgestanzte Blätter sowie Elemente, die mit der Cricut ausgeschnitten wurden, sorgen für die Verzierung.

 

Die kleinen "Taschen" für die Cartridge (Programmkasetten) aus 10,5 x 8,5 cm großem Motivpapier schneiden.

Falten mit den Maßen:

lange Seite: 1 cm, 2 cm, 4,5 cm, 2 cm und 1 cm

kurze Seite: 5,5 cm, 2 cm und 1 cm

Tipp: VOR dem zusammenkleben mit einem Motivlocher einen Halbkreis ausstanzen. Das erleichtert das herausnehmen der Programmkartusche.

 

 

Viel Spaß beim Basteln!

Bille

Du bist hier:

Anleitungen >> Cricut

(c) by S. Engbers