Galerie >> Windowcolorgalerie >> Mandalas 1

Mandalas haben eine beruhigende Wirkung. Das kommt von den in sich geschlossenen Formen. Alles ist miteinander verbunden und bildet ein Ganzes!

Wenn Du z. B. in der Natur ein Mandala sehen möchtest, werfe einen Stein in's Wasser - die entstehenden Kreise - das ist ein Mandala. Sie sind gleichmäßig, geschlossen und beruhigen.

Auch wenn Du es in dem Moment nicht merkst, Dein Unterbewußtsein nimmt es auf.

 

1

 

Hinweis: Bei der "Farbbedeutung" sowie den "Formsymbolen" öffnen sich Fenster, die Du schliessen musst, um wieder auf diese Seite zu gelangen.

Farbbedeutung

Formsymbole

 
Vorlage
Vorlage
Vorlage
Vorlage

 

Wichtig!

Ich habe diese Vorlagen im www gefunden und nachgearbeitet, weil sie mir so gut gefielen!

Sollte ich hierbei gegen Urheberrechte verstoßen, bitte ich um eine Nachricht und werde die entsprechende Vorlage traurig aber umgehend entfernen!

e-Mail

Ich freue mich aber, wenn ich die Vorlagen auch weiterhin anbieten darf!

Viel Spaß beim Basteln!

Du bist hier:

Galerie >> Windowcolorgalerie >> Mandalas 1

1

 

zur Anleitung-Mandalas
zur Anleitung-Windowcolor