Das gibt es Neues von mir im Internet ...

 

05.03.2019

Mein tolles Angebot für DICH:

Sich das Basteln zu erleichtern ist ganz einfach! Mit der Joy!Trouvaille In DIN A4 Größe arbeiten, schnell und einfach stanzen oder prägen und sofort tolle Ergebnisse erzielen, die für z. B. schöne Grußkarten oder geniale Geschenkverpackungen genutzt werden können.

Klicke jetzt HIER, um dir das tolle Angebot zu sichern!

 

02.03.2019

Träume groß Viel Spaß mit meiner neuen Grußkarte auf meinem Blog >> Klick

 

28.02.2019

Dass Stickrahmen nicht zwangsläufig nur etwas mit Handarbeiten zu tun haben, zeige ich dir an meinem neuen Werk auf meinem Blog << zum Kabauter-Stickrahmen >>

 

26.02.2019

Happy Wedding - Mr. & Mrs. Diese Grußkarte ist allen gewidmet, die in der nächsten Zeit heiraten.

 

24.02.2019

Folge deinen Träumen! Eine neue Grußkarte gibt es auf meinem Blog

 

22.02.2019

Hab' einen fantastischen Tag und viel Freude mit meiner neuen Karte.

 

18.02.2019

HURRA! Es gibt ein neues Anleitungsvideo mit dem Envelope (Punch) Board von Joy!Crafts !!! Es ist eine süße Teetasse und ich freue mich riesig, wenn ich dich damit begeistern kann. Schaue gerne erst einmal bei meinem Blogbeitrag rein - da findest du noch ein paar zusätzliche Infos zur Anleitung und kannst von dort aus zu meinem YouTube Kanal gelangen.

Wenn du dieses unglaublich tolle und praktische Bastelwerkzeug noch nicht hast, kannst du es in meinem Onlineshop KreativDsein erhalten!