Anleitungen >> Ziersticker >> Tipp 7

Tipp 7

Drucken

Als mir heute die Ziersticker "Pfortenmotiv" und Windradfolie (von der Windowcolortechnik bekannt) "in die Hände fielen", habe ich mir folgende Kombination überlegt:

Die Ziersticker auf die Folie kleben, ausschneiden (muss nicht ganz konturengenau sein!), an den Seiten etwas knicken und auf die Karte kleben.

Tipp: Silikon hält gut! Ggf. kann auch ein kleiner Tacker genutzt werden - über die "Klammern" dann einfach noch mal Ziersticker kleben.

 

 

Tipp: Wenn Dir das zu viel "Fummelarbeit" ist, kannst Du auch die Folie an einem Stück lassen. Hierzu einfach den mittleren Streifen HINTER das Papierelement (hier: Spruch) kleben und die Seiten (mit den Zierstickern) einfach nur noch umfalzen. Die "mittlere" Folie wird ja durch das Motiv verdeckt und ist nicht mehr zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

Bille


Du bist hier:

Anleitungen >> Ziersticker >> Tipp 7